Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

November 2017

15. OpenUserGroup | Westfalen-Stammtisch

Donnerstag, 30. November 2017 @ 18:00 - 20:00
Milser Krug, Herforder Straße 534
Bielefeld,33729Deutschland
+ Google Karte

Am 30. November findet der nächste OpenUserGroup | Westfalen-Stammtisch in Bielefeld statt. Vor dem eigentlichen Stammtisch starten wir mit einem kurzen Impulsvortrags und aktuellen Themen mit der Möglichkeit einer gemeinsamen Diskussion. Agenda Ab 18:00 Uhr Aktuelle News aus der IBM Welt: - IBM & HCL Partnerschaft - Was bedeutet dies für Notes Domino - Domino 2025 Jam - Gemeinsame Diskussion Ab 20:00 Uhr OpenUserGroup | Westfalen-Stammtisch Teilnahme Die Vortragsteilnahme ist kostenfrei. Die verzehrten Speisen & Getränke beim anschließenden Stammtisch werden von…

Erfahre mehr »
Dezember 2017

DNUG-Stammtisch Rheinland

Montag, 4. Dezember 2017 @ 16:00 - 22:00
Diebels im Hafen, Philosophenweg 31-33
Duisburg,47051Deutschland
+ Google Karte

Am 4. Dezember findet der nächste DNUG-Stammtisch Rheinland statt. In gemütlicher Atmosphäre geht es ab 16 Uhr um einen Erfahrungsaustausch der Teilnehmer. Die Kosten für Getränke und Verpflegung werden von den Teilnehmern selbst getragen. Die Teilnahme an der Veranstaltung an sich ist kostenfrei. Es handelt sich bei der Veranstaltung ausdrücklich um keine Vertriebsveranstaltung und dient dem Austausch der Teilnehmer untereinander. Der DNUG-Stammtisch Rheinland ist eine Initiative von DNUG-Mitgliedern. Ort: Diebels im Hafen, Philosophenweg 31-33, 47051 Duisburg   Hier Anmelden

Erfahre mehr »

DNUG-Workshop: NExit oder Next? Was die IBM wirklich mit Notes Domino vorhat.

Mittwoch, 13. Dezember 2017 @ 09:00 - 17:00
Fiducia & GAD IT AG, GAD-Straße 2
Münster,48163Deutschland
+ Google Karte

Notes Domino ist und bleibt eine der besten Plattformen für kostengünstige und flexible Entwicklung für Applikationen. Auch für moderne und mobile Applikationen ist Notes Domino geeignet. Und IBM baut sie weiter aus und hält sie technisch aktuell (Beispiele: Verse Mail Client, REST APIs, Docker-Unterstützung, ...). Dennoch ist der Glaube, dass IBM Notes Domino einstellen würde, schon seit fast 20 Jahren, seitdem aus Lotus IBM wurde, irgendwo im Raum, immer wieder angefeuert von IBM’s Marktbegleitern. Wer aus diesem Grund wechselt, hat…

Erfahre mehr »
Juni 2018

#dnug45

Mittwoch, 20. Juni 2018 - Donnerstag, 21. Juni 2018

Am 20. und 21. Juni 2018 wird die DNUG wieder ihre Mitglieder und Gäste zur 45. Konferenz erwarten. Merkt Euch den Termin schon mal im Kalender vor. Um auf dem Laufenden zu bleiben, melde Dich am besten zu unserem Newsletter auf der Homepage an, oder verfolge uns auf Facebook.

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren