Deutsch English
Deutsch English

Du wolltest schon immer mal dem zuständigen Produktmanager zeigen, welche Probleme und Herausforderungen Du mit einem bestimmten Produkt von HCLSoftware hast? – Jetzt bekommst Du die Gelegenheit dazu!

Während der Veranstaltungstage 2 und 3 der #dachnug51 werden wir in einem eigens dafür reservierten Raum ein Repair Café durchführen. Dort hast Du die Möglichkeit, die Produktmanager aller DNUG-relevanten Produkte persönlich zu treffen.

Bring gerne Dein Notebook mit und erläutere ihnen live, wo genau der Schuh drückt oder welche Funktionalitäten Dir fehlen. Anhand des Aushangs am Eingang des Repair Cafés kannst Du sehen, wann welches Thema behandelt wird.

Und natürlich gibt es im Repair Café auch eine Tasse Kaffee.

Immer informiert bleiben

Melde Dich zu unserem E-Mail-Newsletter an und erhalte ab sofort regelmäßig alles Wissenswerte zur DNUG komfortabel und schnell in Dein Postfach.

JETZT anmelden