Deutsch
Deutsch

DNUG openCall
Mittwochs 13.00 Uhr

Liebes Mitglied der DNUG,

„Das größte Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden.“

(George Bernard Shaw)

Da es gerade im Bereich der Kommunikation immer wieder spannende Themen gibt, die wir gemeinsam diskutieren oder erarbeiten können, treffen wir uns im Rahmen eines openCalls für alle DNUG-Mitglieder immer mittwochs um 13:00 Uhr.

Im openCall treffen wir uns, um:

  • konkrete Fragen rund um HCL Produkte zu diskutieren und zu beantworten, seien sie technischer Art oder wie man Anwendern die Produkte besser nahe bringt.
  • Anwendungsfälle mit den Produkten darzustellen, die inspirieren.
  • Meinungen von Mitgliedern und Freunden einzuholen.

Wir sind auf Deine Ideen und Gespräche gespannt und freuen uns auf die openCalls immer mittwochs um 13:00 Uhr. Die Teilnahme erfolgt via Sametime, klicke hierzu folgenden Link: https://sametime.dnug.de/meeting/opencall

Deine DNUG

 

DNUG-Events

Neben dem wöchentlichen DNUG openCall veranstaltet die DNUG zahlreiche weitere Events. Durchstöbere unseren Veranstaltungskalender und entdecke, was in den nächsten Monaten ansteht.

Alle Events