Deutsch English
Deutsch English

#DACHNUG51

17.-19.06.2024 – Marinaforum / Regensburg

In der Zeit vom 17. bis 19.06.2024 findet die #dachnug51 statt. Veranstaltungsort wird das wunderschöne marinaforum in Regensburg sein.

JETZT ANMELDEN

Du möchtest stets up-to-date bleiben und keine wichtigen Informationen rund um die Konferenz verpassen? Kein Problem! Auf dieser fortlaufend aktualisierten Seite, findest Du alles, was Du wissen musst, um Deine Teilnahme optimal zu planen. 

Also, worauf wartest Du noch? Melde Dich direkt an!

Werde Teil der #dachnug51 und erlebe spannende Vorträge, inspirierenden Austausch und jede Menge Networking-Möglichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich bei der #dachnug51 willkommen zu heißen!

Unsere Agenda

Du möchtest wissen, was Dich erwartet? HIER erhältst Du Einblick in den aktuellen Stand der Agenda.

Bitte beachte, dass unsere inhaltlichen Planungen noch nicht abgeschlossen sind und sich die Agenda noch verändern wird. Auch deshalb bietet es sich an, für diese Seite ein Lesezeichen zu setzen und regelmäßig hierhin zurückzukehren.

Unsere Hotelempfehlung

Das Hotel in unmittelbarer Nachbarschaft zum Veranstaltungsort: Hampton by Hilton (Buchung bevorzugt über Booking.com tätigen!)

Unsere Empfehlung zur Anreise

Deine Anreise? Im Sinne der Umwelt natürlich mit der Deutschen Bahn! Mit Klick auf den Button profitierst Du vom offiziellen Veranstaltungsticket der DB zur #dachnug51.

Dein Zugticket zur #dachnug51