Deutsch
Deutsch

HCL Anwendungen

Wine Tasting: The Volt Way

Vor wenigen Tagen habe ich hier einen Artikel zum Domino Volt Hackathon veröffentlicht. Passend dazu kommt heute Material von der DNUG Fachgruppe Development, dass bei der #dnug47online Konferenz erstellt wurde. Sprecher ist Theo Heselmans, der einigen Lesern vielleicht schon als Autor der Wine Tasting App bekannt ist, die er für HCL Nomad entwickelt hat.

Das Interessante an diesem Vortrag ist der Vergleich aus Entwicklersicht zwischen einer Notes/Nomad Entwicklung und der Realisierung der gleichen Fragestellung mit HCL Domino Volt. Wer während des Videos Lust bekommt, selbst einmal mit HCL Domino Volt zu experimentieren, sei auf die Volt Sandbox verwiesen. Nach einer kostenlosen Registrierung bekommt man eine fertige Volt Umgebung zur Verfügung gestellt und kann sofort mit dem Browser seine erste Anwendung entwickeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.