Deutsch
Deutsch

Du hast Probleme mit dem
Empfang unseres Newsletters?

Hier eine Liste möglicher Probleme und deren Lösungen:

  • Hast Du Dich mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet?
    Versuche den Newsletter erneut zu abonnieren.
  • Hast Du Dich zwischenzeitlich vom Newsletter abgemeldet?
    Versuche den Newsletter erneut zu abonnieren.
  • Landen unsere Mails in Deinem Spam- oder Junk-Ordner?
    Überprüfe Deinen Spam- und Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass der Newsletter oder gar die Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse nicht versehentlich dort landet.
  • Ist Dein Briefkasten überfüllt?
    Schaff Platz in Deiner Mailbox, um sicherzustellen, dass weitere Mails zugestellt werden können.
  • Verhindern Deine Firewall-Einstellungen die Zustellung?
    Überprüfe Deine Firewall-Einstellungen, um sicherzustellen, dass sie keine E-Mails blockieren.
  • Verhindern Filterregeln die Zustellung?
    Überprüfe Deine E-Mail-Filterregeln und deaktiviere gegebenenfalls diejenigen, die den Newsletter blockieren.
  • Bereitet Dein E-Mail-Client Probleme?
    Versuche, den Newsletter über einen Webbrowser statt eines E-Mail-Clients zu empfangen, um technische Probleme auszuschließen.

Weitere Schritte, die den Empfang unseres Newsletters erleichtern können:

  • Füge unsere Absender-Adresse info@dnug.de zu Deiner Liste sicherer Absender hinzu, um sicherzustellen, dass zukünftige E-Mails in Deinem Posteingang ankommen.
  • Melde Dich mit einer anderen E-Mail-Adresse an.

Sollte nichts von alldem helfen, dann sende uns eine Mail an info@dnug.de.