Du hast Probleme mit dem
Empfang unseres Newsletters?
Hier eine Liste möglicher Probleme und deren Lösungen:
- Hast Du Dich mit der richtigen E-Mail-Adresse angemeldet?
Versuche den Newsletter erneut zu abonnieren.
- Hast Du Dich zwischenzeitlich vom Newsletter abgemeldet?
Versuche den Newsletter erneut zu abonnieren.
- Landen unsere Mails in Deinem Spam- oder Junk-Ordner?
Überprüfe Deinen Spam- und Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass der Newsletter oder gar die Mail zur Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse nicht versehentlich dort landet.
- Ist Dein Briefkasten überfüllt?
Schaff Platz in Deiner Mailbox, um sicherzustellen, dass weitere Mails zugestellt werden können.
- Verhindern Deine Firewall-Einstellungen die Zustellung?
Überprüfe Deine Firewall-Einstellungen, um sicherzustellen, dass sie keine E-Mails blockieren.
- Verhindern Filterregeln die Zustellung?
Überprüfe Deine E-Mail-Filterregeln und deaktiviere gegebenenfalls diejenigen, die den Newsletter blockieren.
- Bereitet Dein E-Mail-Client Probleme?
Versuche, den Newsletter über einen Webbrowser statt eines E-Mail-Clients zu empfangen, um technische Probleme auszuschließen.
Weitere Schritte, die den Empfang unseres Newsletters erleichtern können:
- Füge unsere Absender-Adresse info@dnug.de zu Deiner Liste sicherer Absender hinzu, um sicherzustellen, dass zukünftige E-Mails in Deinem Posteingang ankommen.
- Melde Dich mit einer anderen E-Mail-Adresse an.
Sollte nichts von alldem helfen, dann sende uns eine Mail an info@dnug.de.