Hier findest Du die Informationen zum Vortrag von Carsten Gericke im Rahmen der #dachnug50.
Sametime macht aus einem traditionellen Call Center ein Multi-Channel-Callcenter. Emails, Chats, SocialMedia-Kanäle sowie Audio- und Video Gespräche werden zusammengefügt und entfesselt die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Wissensdatenbanken werden über Bots integriert und Expertenunterstützung ist schnell verfügbar. In diesem Vortrag werden die Anwendungsfälle und der Aufbau eines modernen Call Centers dargestellt. Sametime bildet das Backbone.
Carsten Gericke ist Geschäftsführer und Mitbegründer ilink Kommunikationssysteme GmbH. ilink ist ein 1990 gegründetes Software- und Consulting-Unternehmen für Unified Communications (UC) und entwickelt innovative Lösungen für die komplette Integration von Telefonie-, Video- und Mobility-Funktionen in bestehende IT-Anwendungen mit Fokus auf heterogene Software-/Hardware Umgebungen. Carsten kann somit aus langjähriger Erfahrung und zahlreichen Projekten direkt aus der Praxis berichten und bietet einen umfassenden und herstellerneutralen Beratungsansatz. Carsten leitet die DNUG Fachgruppe Sametime.
Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.
Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.