Deutsch
Deutsch

DNUG News

Weihnachtsgruß des Vorstands

Rückblick, Zukunftsaussichten und neue Formate: 2020 war für viele von uns ein Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Veränderung und auch voller neuer Erfolge. Für uns als DNUG waren besondere Highlights die erste mehrmonatige Online-Konferenz, die erste virtuelle Mitgliederversammlung und die neue Unterstützung innerhalb unserer Fachgruppen. 

Aus dem Jahr der #dnug47online ziehen wir folgende Learnings:
– Interaktion ist auch über Zoom möglich
– Onlineformate betiteln wir anders
– eine starke Community kann nichts aus der Bahn werfen

Daher haben wir unsere Formate für das kommende Jahr 2021 anders betitelt: Unser Workshop-Format heißt nun “DNUG Deep Dive”. Hier wird interagiert und der klassische Workshopcharakter online erlebt. Herausragende Speaker und spannende Vorträge erwecken DNUG Deep Dive zum Leben. Die klassischen Fachgruppentage heißen nun “DNUG Online”. Hier werden die Themen der jeweiligen Fachgruppen mit Hilfe von spannenden Agenden vorgestellt und unsere Mitglieder auf den neuesten Stand gebracht.

Darüber hinaus möchten wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei allen zu bedanken!

Danke an unsere Community, die uns immer unterstützt!
Danke an unsere Fachgruppen, die über die #dnug47online hinaus einen phänomenalen Job geleistet haben!
Danke an HCL und unsere Ansprechpartner für die tolle Unterstützung!
Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer, Gäste und Speaker – ihr habt unsere Online-Events zum Leben erweckt!

Wir freuen uns auf das kommende gemeinsame Jahr und wünschen euch allen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich das Wichtigste: BLEIBT GESUND!

Verena, Daniel, Matthias, Jürgen, Helmut 

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.