Deutsch
Deutsch

DNUG News

Weihnachtsgruß des Vorstands

2022 war auch für die DNUG ein Aufbruch in die Normalität. Endlich wieder eine Jahreskonferenz Onsite und weitere Erfahrungen mit hybriden Events.

Wir durften 2022 endlich wieder eine Jahreskonferenz live vor Ort erleben. Lange haben wir dem entgegengefiebert und die #dachnug49 in Konstanz dementsprechend sehr genossen.

Auf unserem Weg hin zu einer richtigen D-A-CH Organisation, haben wir 2022 die ersten Schritte Richtung Österreich und Schweiz gemacht. Diesen Weg werden wir in 2023 noch intensiver verfolgen.

Neben den bewährten Online-Formaten haben wir aber auch mit zwei hybriden Veranstaltungen neue und gute Erfahrungen gemacht. Deshalb freuen wir uns, das Jahr der #dachnug50 mit Euch zu gestalten.

Für 2022 möchten wir uns bei allen bedanken!

Danke an unsere Community, die uns immer unterstützt!

Danke an unsere Fachgruppen, die nicht nur eine tolle Leistung bei der Organisation der Jahreskonferenz sondern auch darüber hinaus einen phänomenalen Job geleistet haben!

Danke an HCL und unsere Ansprechpartner für die tolle Unterstützung!

Danke an alle Teilnehmer, Zuschauer, Gäste und Speaker – ihr habt unsere Events zum Leben erweckt!

Wir freuen uns auf das kommende Jubiläums-Jahr und wünschen euch allen besinnliche Weihnachten, einen guten Start 2023 und natürlich das Wichtigste: BLEIBT GESUND!

Daniel, Helmut, Matthias und Thomas

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.