Deutsch
Deutsch

DNUG News

Vorstellung DNUG Stammtisch Salzburg

Am 01. Dezember findet zum ersten Mal der DNUG Stammtisch Salzburg statt. Hier erhältst du schon jetzt die Gelegenheit unseren Stammtisch-Host Max Schneider ein wenig kennenzulernen.

Unser Stammtisch-Host für Salzburg: Max Schneider, ein leuchtendes Beispiel dafür, dass sich im Notes/Domino Umfeld nicht nur Leute tummeln, die das schon eine kleine Ewigkeit machen und daher kaum was anderes kennen.

Max ist jugendliche 36 alt, Vater von zwei kleinen Kindern und begeisterter Notes-Entwickler respektive Domino-Administrator. In den rund 10 Jahren, die er sich mittlerweile mit der Plattform beschäftigt, hat er ganz verschiedene Versionen kennengelernt. Neben 8.5 lernte er dabei auch betagtere Versionen wie 6.5 und sogar 4.6 (wer kann sich noch daran erinnern?) kennen. Umso mehr schätzt auch Max die Vorzüge aktuellerer Versionen, weshalb er derzeit seine Domino-Server auf Version 12.0.1 bringt.

Notes/Domino – anerkanntermaßen eine überaus stabile Plattform – ermöglicht es Max, neben seiner Familie auch noch Zeit für ganz andere Themen zu haben. So interessiert er sich für Raspberry PIs, NAS-Systeme und alles was aus dem Hause Apple kommt.

Den DNUG-Stammtisch in Salzburg sieht Max als gute Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und Erfahrungen sowie – ja, auch das gibt es – die ein oder andere Herausforderung im Notes/Domino Umfeld auszutauschen.

Zusammen mit Max freuen wir uns auf deine Teilnahme und einen intensiven Austausch.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.