Deutsch
Deutsch

DNUG News

Vorstellung DNUG Stammtisch München

Am 25. Januar trifft sich der DNUG Stammtisch München zum ersten Mal. Hier hast du schon jetzt die Gelegenheit unseren Stammtisch-Host Andreas Weinbrecht ein wenig kennenzulernen.


Am Rande der Alpen, zwischen dem Großstadttrubel Münchens und der pittoresken Idylle Garmischs, lebt der zweifache Familienvater Andreas Weinbrecht.

Nach seinem Studium an der Universität Hohenheim startete er als Domino Admin Instructor. Heute verantwortet er in seiner Rolle als Lead Large Enterprise Operations bei der Skaylink GmbH die Erbringung von Collaboration Services basierend auf HCL Domino, HCL Connections sowie Microsoft 365.

Andreas ist seit vielen Jahren in der DNUG aktiv und leitet mit viel Engagement und ebenso viel Herzblut die Fachgruppe Connections. Darüber hinaus ist er seit 2018 IBM Champion / HCL Ambassador.

Den DNUG Stammtisch sieht er als „hervorragende Möglichkeit, sich zu vernetzen und mit interessanten Leuten aus der Community direkt auszutauschen“.

Wir freuen uns darauf, dich beim Stammtisch in München zu treffen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.