Deutsch
Deutsch

DNUG News

Vorstellung DNUG Stammtisch Berlin

Am 9. März findet zum ersten Mal der DNUG Stammtisch Berlin statt. Hier und jetzt bekommst du schon vorab die Gelegenheit, unseren Stammtisch-Host Stefan Lage ein wenig kennenzulernen.


Stefan Lage ist Gründer und Geschäftsführer der acceptIT GmbH und hat während seines Informatik-Studiums an der Universität Paderborn sein Interesse für Unternehmensanwendungen entwickelt. Bis heute stehen Business-Anwendungen für Zusammenarbeit und Kommunikation auf Basis von HCL Notes Domino im Mittelpunkt seines beruflichen Schaffens. Er ist davon überzeugt, dass Unternehmen mit modernen, digitalen Lösungen und KI-Unterstützung ihren Kunden ein optimales Erlebnis und ihren Mitarbeitern ein besseres Arbeiten ermöglichen können.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung – und fast ebenso langer DNUG Zugehörigkeit – hat er bereits über 750 Unternehmen erfolgreich unterstützt. In dieser Zeit hat er ein starkes internationales Netzwerk aufgebaut und unterstützt die Idee des Stammtischs, um auch für HCL Endkunden eine wichtige Ressource zu sein.

Privat ist Stefan verheiratet und hat 3 Kinder. Er wohnt in Paderborn, hört gerne Musik aus den 80ern und mag die Vielfalt und das Flair von Berlin, weshalb er den Stammtisch mit Freude übernommen hat.

Wir freuen uns darauf, dich beim Stammtisch in Berlin zu treffen!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.