Deutsch
Deutsch

#dachnug50

Suchen und Finden in und für Notes und Domino

Hier findest Du die Informationen zum Vortag von Jürgen Kunert im Rahmen der #dachnug50.

ABSTRACT

In diesem Vortrag werden wir die administrativen und die entwicklerspezifischen Seiten der Indexierung und des Suchens und Findens in Notes und Domino betrachten.

Stichworte sind:

Suche in Notes
Adressbuchsuche
Suchfunktionen in der Programmierung
Search, FTSearch
DQL
Tika
notes.ini-Einträge

Der 2. Teil behandelt die Suche nach Informationen zu Notes/Domino an allen für „uns“ zugänglichen Stellen, bei HCL, im Flexnet und im Internet.


BIOGRAFIE

Jürgen Kunert ist seit 1994 mit Lotus Notes infiziert. Er ist Inhaber von ITEE InformationsTechnologie Effizient Einsetzen in Hamburg. Er unterstützt vorwiegend Kunden im Mittelstand, ihre IT und insbesondere ihre Domino-Infrastruktur mit größtmöglichem Nutzen einzusetzen. Er entwickelt individuelle Notes/Domino-Anwendungen, administriert, shootet Trouble, leitet und führt Projekte durch, berät, führt Trainings durch und unterstützt seine Kunden in allen Belangen des Betriebs von Notes und Domino. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Anforderungen der Anwender. Jürgen Kunert ist Diplom-Informatiker, zertifizierter Entwickler und Administrator sowie ausgebildeter Prozessberater.
https://www.itee.de


Wirf einen Blick auf die aktuelle Agenda und melde dich gleich an!

AGenda

Anmeldung

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.