Deutsch
Deutsch

#dachnug49

panagenda

Hier findest Du Informationen zu unserem Aussteller panagenda, der während der #dachnug49 in Konstanz vor Ort sein wird.

panagenda

#dachnug49 20. – 22.06.2022

Wer oder was ist panagenda?

panagenda entwickelt hochwertige Unternehmenssoftware für IT-Lösungen wie HCL Notes und Microsoft Teams. Wir bieten unseren Kunden einzigartige und wesentliche Vorteile, die sie zu einer optimalen User Experience und Produktivität führen.

Wo kommt ihr her?

Überall auf der Welt! Unser Hauptsitz ist zwar in Wien (Österreich), aber panagendians sind u. a. in Chile, Deutschland, Frankreich, Kanada, Spanien, den USA,  und in anderen Teilen Österreichs zu finden.

Groß und breit aufgestellt oder eher schlank und fokussiert?

Schlank und fokussiert. panagenda spezialisiert sich auf zwei Welten: HCL mit unserer MarvelClient-Lösung und Microsoft mit OfficeExpert. Unser Fokus liegt auf diesen vier Punkten:

  • Analyse von Big Data
  • IT-Optimierung
  • Verbesserung von Teamwork und Collaboration
  • Übersichtliche Visualisierungsoberflächen
 

Seid ihr das erste Mal als Aussteller an einem DNUG-Event?

Nein, wir waren in der Vergangenheit schon auf vielen DNUG-Konferenzen als Aussteller vertreten.

Was erwartet die Besucher an Eurem Stand?

Besucher dürfen sich auf spannende Einblicke in unsere Produkte freuen und von unserer Expertise profitieren. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Diskussionen.


Melde dich gleich an!

Die Tickets für das Event sind über Eventbrite erhältlich. Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag versendet.

ZUR AGENDA & ANMELDUNG

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.