Deutsch
Deutsch

DNUG News

Nachbericht DNUG Final Admin Day 2021

Am Mittwoch den 15.12.2021 fand der letzte Admin Day 2021 statt. An Themen mangelte es nicht, denn wir wurden bereits vor Weihnachten reich beschenkt.

Während unserer Veranstaltung hat HCL die neue Version von Notes und Domino V12.0.1 präsentiert. In derselben Woche wurde ebenfalls HCL Nomad 1.0.2 veröffentlicht. Auch die aktuellste Version von SafeLinx war erst wenige Tage alt. Somit gab es einiges zu präsentieren und zu besprechen.

Einen besonderen Dank gilt den mitwirkenden Sprechern Daniel Nashed (Domino Backup) , Erik Schwalb und Frank Altenburg (Sametime). Ich selber durfte in der Runde das Thema Nomad präsentieren. Diskussionen und regen Austausch gab es nach jeder einzelnen Session. An dieser Stelle auch ein Dankeschön allen aktiven Teilnehmern, ohne die solche Veranstaltungen nur halb so spannend sind.

Wir freuen uns im neuen Jahr auf neue spannende Themen und Produkte. Passend dazu wünscht die Fachgruppe Administration allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr 2022.

Bis dahin

Marc Thomas

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.