Deutsch
Deutsch

DNUG News

Nachbericht DNUG Deep Dive: SafeLinx Workshop

Der Safelinx Deep Dive vom 21. April war, obwohl wir die maximale Teilnehmerzahl schon deutlich erweitert haben, bereits erneut und früh ausgebucht.

Zuerst möchte ich mich bei den Teilnehmern für das rege Interesse bedanken. Gestartet sind wir mit einem Intro von „Ketan Godhania“, der als Produkt Manager von HCL SafeLinx im ersten Teil einen Überblick über das Produkt präsentierte und ebenso einen Ausblick über die zukünftige Roadmap gewährte.

Im Anschluß übernahm Detlev Pöttgen und wir durften die SafeLinx Komponenten im Detail kennen lernen. Gewohnt praxisnah und anschaulich führte Detlev durch einen kurzen theoretischen Teil. Im Haupteilt durften wir dann endlich auch „Anfassen“ und im Workshop eine komplette SafeLinx Umgebung ausetzen. Während dessen fand parallel ein reger Austausch im Chat statt über die Einsatzmöglichkeiten und Anwendungsformen. Auch dass SafeLinx nach Auskunft von „Ketan“ darüber hinaus als vollwertige VPN Lösung ohne weitere Lizenzkosten für CCB Kunden genutzt werden kann, wurde intensiv diskutiert.

Wie immer bedanken wir uns bei allen Teilnehmern und natürlich Detlev Pöttgen für die fantastische Vorbereitung und die Durchführung.

Bis dahin, bleibt gesund!

Eure FG Administration

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.