Deutsch
Deutsch

#dachnug49

HCL

Hier findest Du Informationen zu unserem Aussteller HCL, der während der #dachnug49 in Konstanz vor Ort sein wird.

HCL

#dachnug49 20. – 22.06.2022

Wer oder was ist HCL Software?

HCL Software ist der Software-Bereich von HCL Technologies, einem
IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit über 198.000 Mitarbeitenden.

Wo kommt ihr her?

HCL Technologies wurde 1976 als Garagen-Firma in Noida (Uttar Pradesh, Indien) gegründet und hat mittlerweile Niederlassungen in über 50 Ländern (auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz).

Groß und breit aufgestellt oder eher schlank und fokussiert?

Seit dem Start im 2018 sind wir sowohl bei den Mitarbeitern als auch bei Produkten und Lösungen stark gewachsen. Aktuell hat HCL Software rund 5.500 Mitarbeiter und bietet mit über 30 Produktfamilien ein breites Spektrum an Lösungen in den Bereichen Security, Endpoint Management, Customer Experience und Digital Workplace.

Seid ihr das erste Mal als Aussteller an einem DNUG-Event?

Mit der Übernahme der IBM Collaborations Lösungen wurden wir sozusagen zum natürlichen Partner der DNUG. Wir arbeiten seitdem überaus eng mit der DNUG zusammen und unterstützen die Usergroup wann immer wir können.

Was erwartet die Besucher an Eurem Stand?

Wir wollen mit Kunden und Partnern über ihre aktuellen Herausforderungen sprechen und wann immer möglich live zeigen, wie Lösungen von HCL Software hier einen Unterschied machen können. Wir sind aber auch in Konstanz, um Feedback darüber zu erhalten, wie Kunden uns und unsere Angebote wahrnehmen.

Als Ansprechpartner werden an allen Tagen u.a. Technical Advisors, Produktmanager und Vertrieb vor Ort sein.

Als Kernthemen geben wir an unserem Stand mit BigFix und HCL Volt MX auch Einblicke in Produkte abseits des bekannten Collaboration-Portfolios.


Melde dich gleich an!

Die Tickets für das Event sind über Eventbrite erhältlich. Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag versendet.

ZUR AGENDA & ANMELDUNG

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.