Deutsch
Deutsch

DNUG News

Gut gemacht Andrew Manby – Ein DNUG Interview mit Andrew Manby

Anfang September gab Andrew Manby der DNUG-Fachgruppe Connections ein Interview. Bislang kennen ihn viele durch seine Rolle für Domino und Notes. Auch als Doc Brown mag er einigen in Erinnerung geblieben sein.

In seiner neuen Rolle als Leiter des Produktmanagements für digitale Lösungen (engl. Head of Digital Solution Product Management)  ist er für das gesamte Portfolio der digitalen Lösungen von HCL verantwortlich. „Welcome to Connections“ dachte sich die Fachgruppe und befragte ihn. Andreas Weinbrecht interviewte ihn mit Unterstützung von Martti Garden und Jörg Rafflenbeul. Es ging sowohl um ihn persönlich – „Who is Andrew Manby?“ – als auch um seine Positionierung von HCL Connections und dessen Zukunft.

Sein Ziel ist es, wenn er einmal im Himmel angekommen ist, als Willkommen zu hören „Gut gemacht! Du hast das Beste daraus gemacht.“ (engl: „Well Done! You played full out.”). Das ist mehr als ein Motto. Er und sein Team werden die HCL-Plattformen noch weiter zusammenbringen. Das wird, wie er selbst sagt, nicht alles in einem Jahr erledigt sein können. Team, das ist es, was Andrew lebt, betont und verkörpert. Das bewährte Connections Team, bestehend aus den beiden Produktmanagern René Schimmer und Adam Gartenberg und dem technischen Leiter André Hagemeier. Andrew beschreibt sich selbst als „Agent Provocateur, der alles unter einem Schirm hat“.

Das passt zu der Tatsache, dass er sich jetzt auch mit der Rolle als „Chief Integration Office“ identifiziert, was eines unserer Mitglieder schon seit langem fordert.

„Interview gut gemacht! Andrew, Du hast hast angefangen das beste daraus zu machen. Mehr dazu am 6. Oktober während #dnug47online“ möchten wir ihm und seinem Team mit auf den Weg geben. Wenn Du mehr live und aus erster Hand erfahren möchtest, solltest Du Dich unbedingt registrieren und am 6. Oktober am zweiten Teil von #dnug47online Connections teilnehmen. Dann werden Andrew Manby und André Hagemeier live dabei sein!

Deine DNUG Fachgruppe Connections
Andreas, Lara, Martti und Jörg

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.