Deutsch
Deutsch

#dachnug49

GFI INFORMATIONSDESIGN GMBH

Hier findest Du Informationen zu unserem Aussteller GFI Informationsdesign GmbH, der während der #dachnug49 in Konstanz vor Ort sein wird.

GFI INFORMATIONSDESIGN GMBH

#dachnug49 20. – 22.06.2022

Wer oder was ist GFI Informationsdesign GmbH?

KIAG.net ist die Dachmarke unserer Unternehmensgruppe, zu der verschiedene IT- und Beratungsunternehmen gehören. Die Spannbreite reicht von SAP Beratung und Entwicklung bis hin zur Digital-Agentur. Die GFI Informationsdesign GmbH übernimmt dabei die Bereiche Mobile Solutions, Hosting und die HCL Collaboration-Produkte rund um Notes und Domino.

Wo kommt ihr her?

Gegründet haben wir uns 1995 in Duisburg, der Hauptsitz ist seit vielen Jahren allerdings Bühl bei Baden-Baden. Unser Team ist seit Langem über das ganze Bundesgebiet verstreut, so dass die Corona-Pandemie im letzten Jahr uns dazu veranlasst hat, die Betriebsstätte in Duisburg zu schließen und seitdem zu 100% in Remote-Arbeit für unsere Kunden tätig zu sein.

Groß und breit aufgestellt oder eher schlank und fokussiert?

Mit etwas über 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir personell recht schlank aufgestellt, decken dabei aber eine ganze Bandbreite von sehr verschiedenen Themen ab. Wo wir allerdings einen klaren Fokus haben, das sind die Produkte und Partnerschaften, die wir leben. Von uns wird dich garantiert niemand anrufen und versuchen, Dir eine Migration weg von Domino schmackhaft zu machen.

Seid ihr das erste Mal als Aussteller an einem DNUG-Event?

Nein, wir haben in der Vergangenheit schon einige DNUG-Konferenzen als Aussteller begleiten dürfen. Schwerpunkt damals war die Mobilisierung von Unternehmensdaten und Prozessen mit mobilen Endgeräten. Allerdings haben wir ein paar Jahre ausgesetzt.KIAG.net

Was erwartet die Besucher an Eurem Stand?

Wir wollen Euch am Beispiel unseres komplett überholten CRM zeigen, wie man mit klassischer Notes-Entwicklung und einigen durch uns entwickelten Libraries coole und zukunftsfähige Notes-Applikationen bauen kann, die mit den sehr beliebten Collaboration Lösungen wie HCL Connections, Microsoft Teams und Slack kommunizieren, auf allen Clients laufen (Nomad, Mac). Ziel ist es, Euch nicht nur theoretisch aufzuzeigen, was man alles machen könnte, sondern wie man es macht und dass es sich lohnt.


Melde dich gleich an!

Die Tickets für das Event sind über Eventbrite erhältlich. Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag versendet.

ZUR AGENDA & ANMELDUNG

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.