Deutsch
Deutsch

#dachnug49

DocHouse GmbH

Hier findest Du Informationen zu unserem Aussteller DocHouse GmbH, der während der #dachnug49 in Konstanz vor Ort sein wird.

DocHouse GmbH

#dachnug49 20. – 22.06.2022

Wer oder was ist DocHouse?

Das Team der DocHouse GmbH hat vor über 25 Jahren das erste System für die Büroorganisation herausgebracht. Gemeinsam schaffen wir heute individuelle Softwarelösungen für den Mittelstand und verbinden diese mit digitalen Anwendungen, Formularen und Prozessen. Schon immer stand dabei Domino im Fokus, von den Wurzeln bei Lotus über die lange Partnerschaft mit IBM bis hin zum neuen Aufbruch mit HCL. 

Wo kommt ihr her?

Verortet sind wir seit 2012 in Ravensburg (Oberschwaben). Die Zeit davor wirkten wir in Markdorf (nur wenige Kilometer vom Bodensee entfernt). Inhaltlich sind wir Notes und Domino schon immer stark verbunden. Da kommen wir her und davon sind wir überzeugt! 

Groß und breit aufgestellt oder eher schlank und fokussiert?

Wir lieben Vielfalt! Unsere Kunden kommen aus allen Branchen. Unser Schwerpunkt liegt bei den KMU. Dort fokussieren wir auf erfolgreiches Kontakt- und Informationsmanagement (KIM) und Prozessoptimierung durch digitale Formulare. 

Seid ihr das erste Mal als Aussteller an einem DNUG-Event?

Wir sind schon zum wiederholten Male dabei. Der erste Kontakt zur DNUG liegt etwa 15 Jahre zurück. 

Was erwartet die Besucher an Eurem Stand?

Kontakt- und Informationsmanagement nach Maß mit Integration in die mobile und stationäre Arbeitswelt. Wir zeigen unsere Lösungen KIM und DIGIT:Pro. Schaut auch bei uns vorbei, wenn es um den Ausbau der Partnerschaft geht. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über neue Kontakte und das Wiedersehen von Bekannten aus unserem Netzwerk.


Melde dich gleich an!

Die Tickets für das Event sind über Eventbrite erhältlich. Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag versendet.

ZUR AGENDA & ANMELDUNG

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.