Deutsch
Deutsch

DNUG News

DNUG – Jahresplanung 2021/22

Ein bewegendes Jahr geht zu Ende und die Zeit hat uns gezeigt, wie viele tolle Mitglieder, Fachgruppen und Aktive hinter uns als DNUG stehen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bedanken und da wir dies leider aufgrund der andauernden Situation nicht wie jährlich anhand eines Events verwirklichen können, ist der Plan folgender.

Am 18. November sind alle Mitglieder zur virtuellen Jahresplanung 2021/22 und der anschließenden ebenfalls virtuellen Mitgliederversammlung eingeladen.

Damit alle Teilnehmer auch aktiv partizipieren und mitarbeiten können, wird ein DNUG Cloud Account benötigt. Wer diesen noch nicht hat, sollte sich diesen noch besorgen!

Wir betrachten ab 09:00 Uhr unser von der #dnug47online geprägtes Jahr in der Rückschau und planen bis ca. 12:00 Uhr die Themen und Termine der Fachgruppen für 2021/22. Auch die Budgetplanung sowie die nächste DNUG-Jahreskonferenz werden besprochen. Sollte uns dieser Slot nicht genügen, halten wir die Zeitspanne von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr ebenfalls als Option fest.

Unsere Usergroup lebt vom einzigartigen Engagement seiner Mitglieder und natürlich dürfen ebenfalls Mitglieder an der Jahresplanung teilnehmen, die sich nicht zwingend in einer Fachgruppe engagieren. Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme an der Jahresplanung von allen DNUG-Mitgliedern. Falls Du Interesse hast und Du noch nicht aktiv in einer Fachgruppe bist, dann sei herzlich willkommen die DNUG im Jahr 2021 zu unterstützen.

Wir bitten um vorherige Anmeldung bis zum 17. November via Eventbrite, die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Wir freuen uns, viele von Euch virtuell zu treffen!
Euer DNUG Vorstand

Termin:

Mittwoch, 18.11.2020
09 – 12 Uhr

Anmeldung:

Melde Dich noch heute zur Jahresplanung an.
Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag an die in der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse übermittelt.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.