Deutsch
Deutsch

DNUG News

Danke Peter!

Auch die schönste Zeit geht einmal zu Ende und Peter übergibt zum Start seiner wohlverdienten Rente den Staffelstab des DNUG-Paten der HCL an Michael.

Von Peters Zeit als DNUG-Pate bei IBM als auch HCL haben wir als kleines Dankeschön ungesehenes oder in Vergessenheit geratenes Videomaterial ausgegraben. Die Highlights haben wir in einem kurzen Video zusammengeschnitten und wie man unschwer erkennen kann, hatten wir mit Peter immer sehr viel Spaß.

Jetzt möchten wir uns bei Dir, Peter, bedanken und wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!

Wie wohl das Video für Michael aussehen wird…?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.