Deutsch
Deutsch

DNUG News

Danke, Andreas

Ein großer Dank gilt Andreas Schulte, der sich sehr engagiert in unserer Community beteiligt hat und auf den wir stets vertrauen konnten.

Mit Andreas Schulte ist auf Anfang Oktober ein für die Community über einen langen Zeitraum hinweg sehr wichtiger Ansprechpartner ein wenig verloren gegangen. Ganz weg ist Andreas nicht, aber im Rahmen seiner Altersteilzeit werden sich seine Prioritäten mit Sicherheit etwas verlagern. So mancher in unserer Community kennt und schätzt Andreas seit ewigen Zeiten, war er doch über einen langen Zeitraum hinweg die lokale, deutschsprachige Anlaufstelle für alles rund um Notes/Domino. Wer ihn kennt, weiß, dass das Blut in Andreas Adern immer gelb war. Diese leider ein wenig selten gewordene Veranlagung war auch für Andreas nicht immer leicht, musste er doch gegenüber Kunden und Partnern mitunter Dinge vertreten, die er persönlich nicht unbedingt als richtig und gut erachtet hat. In kleiner, vertrauter Runde kam das dann durchaus auch ans Tageslicht, wenn Andreas nicht um den heißen Brei sondern Tacheles geredet hat.

Diese offene und ehrliche Art machte Andreas zu einem wertvollen Ansprechpartner. Als Community hoffen wir für Andreas, dass nun etwas ruhigere Zeiten anbrechen und er nicht allzu oft wie in der Vergangenheit weit über die normalen Arbeitszeiten hinaus gefordert ist. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute und würden uns freuen, wenn er unserer Community in der ein oder anderen Form doch noch erhalten bleibt.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.