Deutsch English
Deutsch English

#dachnug51
Informationen für Konferenzpartner

Auf dieser Seite sammeln wir alle Informationen für unsere Konferenzpartner der #dachnug51. Die Seite wird laufend ergänzt.

Situationsplan & Stände

Wir stehen nach wie vor mit potenziellen Konferenzpartnern in Kontakt, werden aber demnächst mit der Zuteilung der Stände beginnen. Wie im Partnerkonzept ausgeführt, werden die Stände in der Reihenfolge der Bestellung vergeben (wer als erstes bestellt hat, darf als erster wählen).


Wie groß darf mein Stand sein? Wie im Partnerkonzept ausgewiesen, stellen wir eine gewisse „Basis-Infrastruktur“ für Deinen Stand zur Verfügung. Sprich uns ruhig an, wenn Du dazu noch Fragen haben solltest. 

Welche Stände sind schon vergeben bzw. noch verfügbar?

Stand 1 Pointsharp Stand 6 verfügbar
Stand 2 verfügbar Stand 7 verfügbar
Stand 3 BCC Stand 8 verfügbar
Stand 4 TIMETOACT Stand 9 verfügbar
Stand 5 ISW  

Anmeldung

Damit wir planen können (Catering, Abendveranstaltung etc.) ist es wichtig, dass sich ALLE Teilnehmer (also auch Sprecher, Partner etc.) anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich via Eventbrite.


Pitch Session

Am ersten Konferenztag, direkt nach den Keynotes, erhält jeder Konferenzpartner für 2 Minuten die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer, um sein Unternehmen respektive sein Angebot kurz vorzustellen. Wer möchte, kann seinen Pitch auf der Bühne des Plenums mit bis zu 4 Slides unterstützen. Gib den Anwesenden einen Grund, um an DEINEN Stand zu kommen, um dort mehr über DEIN Angebot und DEIN Unternehmen zu erfahren.


Konferenzpartner-Vortrag

Du möchtest als Konferenzpartner Dein Unternehmen und Dein Angebot im Rahmen eines Vortrags vorstellen? Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Für 350 EUR (zzgl. Umsatzsteuer) steht Dir einer unserer Vortragsräume für 30 Minuten zur Verfügung. Bitte beachte, dass alle der maximal 6 Konferenzpartner-Vorträge zur gleichen Zeit stattfinden. Einen Einblick in den aktuellen Stand der Agenda erhältst Du HIER.


Digital Signage

Auf mehreren Bildschirmen (42″ und 65″ & Auflösung 1920 x 1080 Pixel) zeigen wir in einer Endlosschleife die Präsentationen der Konferenzpartner. Präsentieren können wir schlichte Präsentationen, animierte Präsentationen, Fotos oder Videospots. Einzige Einschränkungen: Maximal 2 Minuten lang und ohne Ton.

Notebooks für das Abspielen der Präsentationen sind vorhanden. Alles was wir brauchen ist Eure Präsentation.


Werbegeschenke

Wer mag, kann sich nach der Registrierung an einem Tisch mit Werbegeschenken der DNUG bedienen. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, haben wir ganz bewusst nur eine überschaubare Menge an Taschen, Notizbüchern und Regenschirmen beschafft. Alles in guter Qualität und mit dem DNUG-Logo versehen.


Hotels

Regensburg bietet eine große Auswahl an verschiedenen Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und Appartements.

Wir empfehlen Dir frühzeitig im folgenden Hotel zu buchen: Hampton by Hilton – Regensburg

Das moderne Hotel ist in unmittelbarer Nähe zum marinaforum gelegen, bietet geräumige Zimmer, kostenfreies WLAN sowie ein reichhaltiges, warmes Frühstück.


Sonstiges

  • Müssen Personen, die einen Vortrag halten, Eintritt bezahlen -> Nein, jeder der einen Vortrag hält, darf gratis an der #dachnug51 teilnehmen
  • Kann man vor Ort einen Bildschirm für seinen Stand mieten -> Ja, das ist möglich. Bitte sprich uns gezielt darauf an und wir lassen Dir ein entsprechendes Angebot zukommen.

Du möchtest mehr erfahren?

Wir stehen dir gerne für jede Art von Anliegen zur Verfügung.
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kontaktiere uns persönlich