Deutsch
Deutsch

DNUG News

#dachnug49 – Call for Abstracts

Es freut uns sehr, wenn Du bei einer unserer Veranstaltungen einen aktiven Beitrag leisten möchtest. Mit unser «Call for Abstract» Applikation wollen wir die Organisation von Veranstaltungen sowohl für Dich als Sprecher als auch für uns als Veranstalter vereinfachen und transparenter machen.

Call for Abstracts

Auch wenn die Technik wichtig ist, austauschen, netzwerken, von den Erfahrungen anderer profitieren, das ist es was eine Usergroup ausmacht und das ist es auch, was wir alle in diesem Jahr wieder in echt erleben wollen.

Je länger je mehr möchten wir dabei Interessierte in Österreich und der Schweiz für unsere Usergroup und unsere Themen begeistern. Aus diesem Grund heißt unser kommendes Event ganz bewusst wieder #dachnug und ganz bewusst wurde Konstanz als Veranstaltungsort ausgewählt.

Wir freuen uns auf Dich!

Reiche deinen abstract jetzt ein!

Zum Call for Abstract

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.