Deutsch
Deutsch

#dachnug49

Cryptshare

Hier findest Du Informationen zu unserem Aussteller Cryptshare, der während der #dachnug49 in Konstanz vor Ort sein wird.

Cryptshare

#dachnug49 20. – 22.06.2022

Wer oder was ist Cryptshare?

Cryptshare ist ein digitaler Transferdienst mit dem vertrauliche Nachrichten und Dateien jeder Größe ad hoc und über Unternehmensgrenzen hinweg ausgetauscht werden können. Die einzigartige Integration ermöglicht die Nutzung ganz einfach aus dem täglichen Emailworkflow heraus, sei es manuell getriggert oder regelbasiert.

Wo kommt ihr her?

Wir kommen aus der individuellen Softwareentwicklung für Notes und Domino und beschäftigen uns seit über 20 Jahren mit den Themen Email Security und sichere Übertragung von Dateien jeder Größe.

Groß und breit aufgestellt oder eher schlank und fokussiert?

Als deutsches Unternehmen mit 80 Beschäftigten sind wir DER Spezialist in unserem Thema – allerdings mit der nötigen Größe um mehr als 2000 Kunden mit unserer Lösung zu versorgen. Integrationen in die gängigsten Emailsysteme und die Einfachheit der Nutzung sind unsere große Stärke.

Seid ihr das erste Mal als Aussteller an einem DNUG-Event?

Ja, als Aussteller sind wir das erste Mal dabei uns freuen uns auf Euch.

Was erwartet die Besucher an Eurem Stand?

An unserem Stand zeigen wir Euch wie einfach Deine Nutzer Daten jeder Größe sicher und ad-Hoc austauschen können. So sind wir uns sicher auch in dir die Begeisterung für unsere Lösung zu wecken und in Dir einen weiteren begeisterten Cryptshare Kunden in der Notes Community zu finden. Neben geballtem Fachwissen gibt’s auch einige sehr nette und leckere Give-Aways – also kommt vorbei!


Melde dich gleich an!

Die Tickets für das Event sind über Eventbrite erhältlich. Die Einwahldaten werden am Veranstaltungstag versendet.

ZUR AGENDA & ANMELDUNG

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.