Für die Millenniums dieser Welt sind die klassische Tastatur oder komplexe Eingabemasken manchmal so unbekannt wie ein Telefon mit Fingerlochscheibe (vulgo: Drehscheibentelefon). Neue Bedienkonzepte sollten deshalb in der IT-Strategie Berücksichtigung finden. Bedienen Sie Anwendungen doch in natürlicher Sprache, statt Masken und Formulare auszufüllen.
acceptIT Cobuddy ist ein Assistant Chatbot (virtueller Assistent) für Domino-Anwendungen, den Sie flexibel in unterschiedlichen Szenarien einsetzen können. Cobuddy kann Anwender sowohl bei Routinetätigkeiten entlasten als auch Vorgänge unterstützen, die ein Mitarbeiter nur selten zu erledigen hat.
Infolink: Cobuddy https://www.cobuddy.de/
Infolink: acceptIT https://www.accept-it.de/
Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.
Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.
Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.