Deutsch
Deutsch

DNUG Deep Dive

DNUG Deep Dive – Connections v7 (abgesagt)

Dienstag, 23. Februar 2021  /  14.00 - 18.00 Uhr

Leider müssen wir den für den 23. Februar geplanten Termin „Connections v7 Deep Dive“ der Fachgruppe Connections absagen. Aufgrund der aktuellen Situation (Lockdown, Urlaubssituation) konnten wir noch keine Referenten für aktuelle Erfahrungsberichte zur Connections 7 Implementierung und Nutzung gewinnen. Über Abstracts zum Thema Connections 7 über das bewährte Formular freuen wir uns weiter!

Wir planen weiterhin ein Event zur Implementierung und Nutzung von Connections v7 für Euch zu organisieren und mit Euch in den direkten Austausch zu gehen. Bitte achtet auf Ankündigungen auf der DNUG Webseite sowie unserem Newsletter.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder bei unserem Connections Event zu treffen.

Andreas, Jörg, Lara und Martti

Alle DNUG-Events in deinem Kalender

Abonniere einfach unsere iCal-Feed und alle unsere Events erscheinen automatisch in deinem Kalender, und das auf all deinen verknüpften Geräten. Inklusive aller wichtiger Daten und einem direkten Link zu allen Infos hier auf der Website.

Einmalig exportierenAbo-URL kopieren

Du kannst die Events einmalig für deinen Kalender exportieren, oder du kopierst die URL und legst in deiner Kalender-App ein Abonnement an, welches dich automatisch auf dem Laufenden hält.