Deutsch
Deutsch

#dachnug49

#dachnug49 in Konstanz

20. - 22. Juni 2022

Für alle an HCL-Lösungen Interessierten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die #dachnug49 in Konstanz das Highlight des Jahres. Ein Termin den man definitiv nicht verpassen sollte!

Das wichtigste Event in unserem Veranstaltungskalender ist ohne Zweifel unsere Konferenz. Waren die beiden vergangenen Jahre pandemiebedingt reine Online-Events, treffen wir uns in diesem Jahr endlich wieder in Echt und in Farbe.

Alle Infos & Anmeldung

Alle DNUG-Events in deinem Kalender

Abonniere einfach unsere iCal-Feed und alle unsere Events erscheinen automatisch in deinem Kalender, und das auf all deinen verknüpften Geräten. Inklusive aller wichtiger Daten und einem direkten Link zu allen Infos hier auf der Website.

Einmalig exportierenAbo-URL kopieren

Du kannst die Events einmalig für deinen Kalender exportieren, oder du kopierst die URL und legst in deiner Kalender-App ein Abonnement an, welches dich automatisch auf dem Laufenden hält.