Deutsch English
Deutsch English

#dachnug50
Informationen für Konferenzpartner

Auf dieser Seite sammeln wir alle Informationen für Konferenzpartner auf der #dachnug50. Wir ergänzen diese Seite laufend mit neuen Infos.

Situationsplan & Stände

Wir stehen nach wie vor mit potenziellen Konferenzpartnern in Kontakt, werden aber demnächst mit der Zuteilung der Stände beginnen. Wie im Partnerkonzept ausgeführt, werden die Stände in der Reihenfolge der Bestellung vergeben (wer als erstes bestellt hat, darf als erster wählen).

Wie groß darf mein Stand sein? Wie im Partnerkonzept ausgewiesen, stellen wir eine gewisse „Basis-Infrastruktur“ für Deinen Stand zur Verfügung. Sprich uns ruhig an, wenn Du dazu noch Fragen haben solltest. Auf bis zu 4 x 5 Metern darfst Du Dich nach Deinen Vorstellungen präsentieren.

Welche Stände sind schon vergeben bzw. noch verfügbar?

Stand 1 verfügbar Stand 5 verfügbar Stand 9 Pointsharp
Stand 2 verfügbar Stand 6 BCC Unternehmensberatung Stand 10 HCL
Stand 3 verfügbar Stand 7 OnTime/QKom Stand 11 DNUGLab
Stand 4 verfügbar Stand 8 GEDYS IntraWare Blaue Bereiche Catering

Anmeldung

Damit wir planen können (Catering, Abendveranstaltung,…) ist es wichtig, dass sich ALLE Teilnehmer (also auch Sprecher, Partner,…) anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich via Eventbrite.


Pitch Session

Am ersten Konferenztag, direkt nach den Keynotes, erhält jeder Konferenzpartner für 2 Minuten die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer, um sein Unternehmen respektive sein Angebot kurz vorzustellen. Wer möchte, kann seinen Pitch auf der Bühne des Plenums mit bis zu 4 Slides unterstützen. Gib den Anwesenden einen Grund, um an DEINEN Stand zu kommen, um dort mehr über DEIN Angebot und DEIN Unternehmen zu erfahren.


Digital Signage

Auf mehreren Bildschirmen (42″ und 65″ & Auflösung 1920 x 1080 Pixel) zeigen wir in einer Endlosschleife die Präsentationen der Konferenzpartner. Präsentieren können wir schlichte Präsentationen, animierte Präsentationen, Fotos oder Videospots. Einzige Einschränkungen: Maximal 2 Minuten lang und ohne Ton.

Notebooks für das Abspielen der Präsentationen sind vorhanden. Alles was wir brauchen ist Eure Präsentation.


Werbegeschenke

Wer mag kann sich nach der Registration an einem Tisch mit Werbegeschenken der DNUG bedienen. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, haben wir ganz bewusst nur eine überschaubare Menge an Taschen, Notizbüchern und Regenschirmen beschafft….alles in guter Qualität und mit dem DNUG-Logo versehen.


Hotels

Siegburg bietet eine große Auswahl an verschiedenen Hotels, Ferienwohnungen, Pensionen und Appartements. Hier findest Du eine Liste mit Beispielen zu Unterkünften. Seitens der DNUG ist in keinem der Hotels ein Kontingent geblockt, um euch die freie Auswahl der Buchung zu lassen. Mögliche Rabatte sind demnach auch nicht verfügbar.


Anlieferung

Solltet ihr etwas an die Location liefern lassen wollen, sind hier weitere Informationen zu finden.
Anlieferung bitte nur am Freitag, den 09.06. oder Montag, den 12.06.2023 veranlassen – nicht früher!

Lieferadresse:
Rhein-Sieg-Forum
Julia Parimski
Bachstr.1, 53721 Siegburg
Stichwort: #dachnug50


Aufbau

Für alle, die noch eigenes Ausstellungsmaterial, etc. mitbringen: Aufgebaut wird ab Dienstag, den 13.06.2023 ab 10.00 Uhr.


Sonstiges

  • Müssen Personen, die einen Vortrag halten, Eintritt bezahlen -> Nein, jeder der einen Vortrag hält, darf gratis an der #dachnug50 teilnehmen
  • Kann man vor Ort einen Bildschirm für seinen Stand mieten -> Nein, das ist leider nicht möglich. Alle verfügbaren Bildschirme verwenden wir für «Digital Signage». Wer also an seinem Stand einen richtigen Bildschirm haben möchte, muss bitte selbst einen mitbringen. Bei der Auswahl des Bildschirms beachten: die zur Verfügung gestellten Stehtische haben einen Durchmesser von etwa 80 cm

Du möchtest mehr erfahren?

Wir stehen dir gerne für jede Art von Anliegen zur Verfügung.
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kontaktiere uns persönlich