Werde Sponsor der #dnug45 am 20.+21. Juni 2018

Nur noch vier Monate bis zur Jahreskonferenz in Darmstadt. Noch 120 Tage bis Dich wieder ein vielfältiges Programm mit interessanten Themen rund um Big Blue erwartet. Wenn Du Dein Unternehmen bei der #dnug45 bewerben möchtest, entscheide Dich für eines der drei Sponsoringpakete und platziere Dein Unternehmen im besten Licht.

Alle Informationen zu den Vortrags- und Standpaketen sowie zur Buchung findest du in den Sponsoreninformationen.

Wusstest Du schon, dass Du als Speaker kostenlos an der #dnug45 teilnehmen kannst? Sende dafür Deine Vortragsideen beim Call-for-Abstract ein und bereichere andere Konferenzteilnehmer mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung. Buche noch heute Dein Sponsoring und/oder Deinen Vortrag! Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.