Unterstützung für das Vorstandsteam

Spannende Themen ziehen kluge Köpfe an. Momentan herrscht soviel Aufbruchstimmung im IBM-Collaboration-Umfeld, dass wir Jürgen Bischof dafür gewinnen konnten, den Vorstand bei der Fachgruppen-Organisation und Kooperation mit IBM/HCL zu unterstützen.

Jürgen Bischof

Jürgen Bischof

Der Wahl-Fürther arbeitet als Technical Consultant bei SOFTWERK mit den Schwerpunkten Domino Administration, Mobile Endgeräte, Migrationen, Netzwerksicherheit und Infrastruktur. Das Kundenspektrum erstreckt sich vom Zwei-Mann-Betrieb bis zum großen Konzern und bringt immer neue Herausforderungen mit sich.

Schon während seiner Ausbildung kam er mit der DNUG in Kontakt. Beispielsweise bei der Betreuung des CeBIT-Standes oder der häufigen Teilnahme an den Konferenzen und Arbeitskreisen. So fiel ihm die Entscheidung leicht, zuerst Mitglied der Fachgruppe Mobile zu werden, um sich nun in die Vorstandsarbeit der DNUG einzubringen.

Wir freuen uns sehr über den Einsatzwillen und begrüßen JB in der Kommandozentrale unserer Collaboration-Usergroup.