Deutsch
Deutsch

Mitglieder-News

Neues Mitglied: Haus Weilgut GmbH – Computer Conception

Die Haus Weilgut Computer Conception GmbH wurde 1985 gegründet und ist spezialisiert auf CRM, Projektmanagement- und Mind-Map-Software für den unternehmensweiten Einsatz. Seit 1990 basieren diese auf dem Domino Server und können via Web, Notes und auch auf mobilen Geräten genutzt werden.

Zielgruppe der Software-Lösungen sind Unternehmen in den Sektoren Dienstleistung und Industrie, sowie Non-Profit-Organisationen und Verbände. Die Anwendungen wurden vielfach mit Innovationspreisen ausgezeichnet.

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.