Deutsch
Deutsch

Mitglieder-News

Neues Mitglied: Cryptshare AG

Die Cryptshare AG aus Freiburg im Breisgau beschäftigt sich seit 20 Jahren mit der sicheren Übertragung von sensiblen Nachrichten und Daten jeder Größe über Unternehmensgrenzen hinweg. Wir freuen uns, sie als neues Mitglied und ebenfalls als Aussteller auf der #dachnug49 begrüßen zu können.

Cryptshare wird von mehr als 2.000 Unternehmen und rund 4 Millionen Anwendern in über 30 Ländern genutzt. Einige unserer namhaften Kunden sind beispielsweise: die Deutsche Rentenversicherung, Südwestmetall, Landratsamt Karlsruhe, die PSD Banken, KZVBW, Stadt Heidenheim oder der das Universitätsklinikum Bonn.

Einfachheit in der Nutzung steht für uns neben der Sicherheit absolut im Mittelpunkt. Unser Ursprung liegt in der Entwicklung von individuellen Lösungen und Standardprodukten unter Anderem im Notes und Domino Umfeld. Wir haben unsere Erfahrung gebündelt, um eine Lösung anzubieten, die sichere Kommunikation auch über die Grenzen des Domino-Systems hinweg auf einzigartig einfache und universelle Weise ermöglicht. Das bedeutet für unsere Kunden verschlüsselten Datei- und Nachrichtenaustausch mit beliebigen externen Kontakten direkt aus dem täglichen E-Mail Workflow heraus, sei es manuell getriggert oder regelbasiert. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Integration der Cryptshare-Funktionalität in Domino-basierte Anwendungen, so dass auch von dort aus Dateien und Nachrichten manuell oder automatisiert verschlüsselt versendet werden können.

Viele zufriedene Kunden bestätigen uns immer wieder in unserem Tun, hier einige Stimmen aus den Kundenumfragen 2021:
„Wir haben die Lösung auf Herz und Nieren geprüft und mit Cryptshare eine sehr sichere aber einfach zu nutzende Lösung eingeführt!“
„Unsere User lieben die einfache Nutzung von Cryptshare“

Markus Wolfer (Head of Sales DACH)

„Mit unserer Lösung bieten wir einmalige Usability für alles Notes und Domino Anwender, mit unserer Mitgliedschaft in der DNUG wollen wir diese noch bei vielen weiteren Kunden und Partnern bekannt machen“, sagt Markus Wolfer, Head of Sales DACH bei Cryptshare.

„Bereits seit vielen Jahren fasziniert mich die IT, besonders die IT-Security, und deren Möglichkeiten, Probleme zu lösen. Bei der Lösungsfindung war es mir schon immer wichtig, den Kunden und dessen Herausforderungen in den Mittelpunkt zu stellen. Dies habe ich 15 Jahre lang leidenschaftlich im Vertrieb von verschiedenen Systemhäusern umgesetzt. 2018 entschied ich mich dann für den „Seitenwechsel“ zu Cryptshare als Hersteller. Hier verantworte ich die Vertriebsregion DACH, wobei mich am meisten der Ausbau des Channels begeistert.“

Mehr zu Cryptshare

Was ist Cryptshare: https://www.youtube.com/watch?v=GPVweFm0Nv8

Wie funktioniert Cryptshare – in 2 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=WUp8aitiVII

Lösungen auf der Plattform Domino: Secure E-Mail und Filesharing: https://www.youtube.com/watch?v=MfKnJv46Rog

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit deiner Anmeldung bestätigst du, dass du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.