Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digitale Transformation – Mensch oder Maschine im Fokus? (IBM Webcast)

Mittwoch, 22. August 2018 @ 08:30 - 09:00

Viele Unternehmen sehen das Thema „Digitale Transformation“ ausschließlich als Auftrag an die IT-Leitung zur Einführung neuester digitaler Technologien. Dies ist sicher wichtig, geht aber am eigentlichen Wesen der aktuellen Umwandlungen vorbei.

Denn neue Technologien werden schon seit Beginn der industriellen Revolution in immer schneller werdenden Zyklen eingeführt. Was also ist jetzt anders?

Freuen Sie sich auf Impulse, wie sich die Digitale Transformation auf das HR-Umfeld auswirkt und ob hier die Maschine oder eher der Mensch im Fokus liegt.

Sprecher

Stefan Heil

Anmeldung

Melde Dich noch heute zu diesem Webcast an. Die Zugangsdaten werden Dir nach Anmeldung per E-Mail einen Tag vorm Webcast zugeschickt.

 

Hier Anmelden

 

Du bist zum Zeitpunkt des Webcast verhindert? Wir stellen dir alternativ das Replay zur Verfügung oder beraten dich gerne individuell in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf dich!

Details

Datum:
Mittwoch, 22. August 2018
Zeit:
08:30 - 09:00

Details

Datum:
Mittwoch, 22. August 2018
Zeit:
08:30 - 09:00