Einstimmigkeit bei der Mitgliederversammlung 2018

Die ordentliche DNUG-Mitgliederversammlung 2018 fand am Dienstag, 19. Juni 2018 in Darmstadt statt. Alle stimmberechtigten Mitglieder waren herzlich eingeladen an der Versammlung teilzunehmen. Entlang der Tagesordnung wurden drei Abstimmungen durchgeführt. Dabei wurde der DNUG-Vorstand für die Mittelverwendung im Geschäftsjahr 2017 und die bisherige Tätigkeit einstimmig entlastet. Nach der Präsentation des Haushalts 2017 und der Prognose für das laufende Jahr votierten die Mitglieder ebenso einstimmig für das Ziel des Vorstands, in 2018 einen ausgeglichenen Haushalt anzustreben. Die gute Entwicklung des Vereins seit seiner Neuausrichtung im Jahr 2015 zeigt, dass die DNUG ihr Ziel erreicht hat, weiterhin als die in Deutschland wichtigste Usergroup für Lösungen im Bereich Collaboration und Cognitive Computing rund um IBM-Produkte wahrgenommen zu werden. Weitere Informationen für Mitglieder sowie die Präsentation des Vorstands und das MV-Protokoll sind als Download in der DNUG-Cloud erhältlich. Foto: Christopher Gorke

Tags:DNUG, dnug45, Mitgliederversammlung

Trackback von deiner Website.