DNUG-Jahresplanung 2019

Das Jahr geht dem Ende entgegen und wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, die im Rahmen der Fachgruppen aktiv waren. Am 14. November laden wir alle gegenwärtig und zukünftig aktiven Mitglieder nach Düsseldorf zur Jahresplanung 2019 ein.

Mit den Erfahrungen vergangener Events stimmen wir gemeinsam die Formate, Themen und Termine fürs nächste Jahr ab. Auch die Besetzung und Struktur der Fachgruppen werden besprochen.

Wir treffen uns um 13:00 Uhr im Allynet zum gemeinsamen Lunch, lassen ab 13:45 Uhr das ereignisreiche Jahr Revue passieren und planen bis ca. 18 Uhr die Aktivitäten der Fachgruppen.

Sei hiermit herzlich dazu aufgerufen Dich aktiv an der Gestaltung unseres 25. Jubiläumsjahres zu beteiligen. Es soll ein besonderes Jahr werden.

Unsere Usergroup lebt von dem Engagement seiner Mitglieder. Wenn Du noch nicht aktiv in einer Fachgruppe bist, dann sei herzlich willkommen das jetzt zu werden.

Ab 18:30 Uhr veranstalten wir unser traditionelles Abendevent inklusive einem gemeinsamen Abendessen. Sei gespannt, wohin wir Dich diesmal „entführen“. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Hier Anmelden