Auf dieser Seite sammeln wir alle Informationen für unsere Konferenzpartner der DACHNUG. Die Seite wird laufend ergänzt.
Wir stehen nach wie vor mit potenziellen Konferenzpartnern in Kontakt, werden aber demnächst mit der Zuteilung der Stände beginnen. Wie im Partnerkonzept ausgeführt, werden die Stände in der Reihenfolge der Bestellung vergeben (wer als erstes bestellt hat, darf als erster wählen).
Wie groß darf mein Stand sein? Wie im Partnerkonzept ausgewiesen, stellen wir eine gewisse „Basis-Infrastruktur“ für Deinen Stand zur Verfügung. Sprich uns ruhig an, wenn Du dazu noch Fragen haben solltest.
Welche Stände sind schon vergeben bzw. noch verfügbar?
Stand 1 | Verfügbar | Stand 6 | Verfügbar |
Stand 2 | Verfügbar | Stand 7 | Verfügbar |
Stand 3 | Verfügbar | Stand 8 | Verfügbar |
Stand 4 | Verfügbar | — | |
Stand 5 | Verfügbar | — |
Damit wir planen können (Catering, Abendveranstaltung etc.) ist es wichtig, dass sich ALLE Teilnehmer (also auch Sprecher, Partner etc.) anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich via Eventbrite.
Am ersten Konferenztag, direkt nach den Keynotes, erhält jeder Konferenzpartner für 2 Minuten die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer, um sein Unternehmen respektive sein Angebot kurz vorzustellen. Wer möchte, kann seinen Pitch auf der Bühne des Plenums mit bis zu 4 Slides unterstützen. Gib den Anwesenden einen Grund, um an DEINEN Stand zu kommen, um dort mehr über DEIN Angebot und DEIN Unternehmen zu erfahren.
Du möchtest als Konferenzpartner Dein Unternehmen und Dein Angebot im Rahmen eines Vortrags vorstellen? Diesem Wunsch kommen wir gerne nach. Für 350 EUR (zzgl. Umsatzsteuer) steht Dir einer unserer Vortragsräume für 30 Minuten zur Verfügung. Bitte beachte, dass alle der maximal 6 Konferenzpartner-Vorträge zur gleichen Zeit stattfinden. Einen Einblick in den aktuellen Stand der Agenda erhältst Du HIER.
Auf mehreren Bildschirmen (42″ und 65″ & Auflösung 1920 x 1080 Pixel) zeigen wir in einer Endlosschleife die Präsentationen der Konferenzpartner. Präsentieren können wir schlichte Präsentationen, animierte Präsentationen, Fotos oder Videospots. Einzige Einschränkungen: Maximal 2 Minuten lang und ohne Ton.
Notebooks für das Abspielen der Präsentationen sind vorhanden. Alles was wir brauchen ist Eure Präsentation.
Wer mag, kann sich nach der Registrierung an einem Tisch mit Werbegeschenken der DNUG bedienen. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, haben wir ganz bewusst nur eine überschaubare Menge an Taschen, Notizbüchern und Regenschirmen beschafft. Alles in guter Qualität und mit dem DNUG-Logo versehen.
Für Deinen Aufenthalt in Wien empfehlen wir Dir das Hotel Plaza Premium Wien in unmittelbarer Nähe zu unserer Konferenz-Location. Als Konferenzteilnehmer profitierst Du von dem DACHNUG-Special, das wir für Dich in Zusammenarbeit mit dem Hotel arrangiert haben. Sichere Dir HIER schon jetzt Dein Zimmer, da die Verfügbarkeit begrenzt ist.
Solltest Du etwas an die Location liefern lassen wollen, so nutze dazu bitte folgende Adresse:
XXX
Abholungen am XXX ab 09:00 Uhr
Wir stehen dir gerne für jede Art von Anliegen zur Verfügung.
Schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.