Auf dieser Seite sammeln wir alle Informationen für Aussteller auf der #dachnug49. Wir ergänzen diese Seite laufend mit neuen Infos.
Die folgenden Werbematerialien stellen zur freien Verwendung zur Verfügung:
Wir stehen nach wie vor mit potenziellen Ausstellern in Kontakt, werden aber ab dem 18. April mit der Zuteilung der Stände beginnen. Wie im Ausstellerkonzept ausgeführt, werden die Stände in der Reihenfolge der Bestellung vergeben (wer als erstes bestellt hat, darf als erster wählen).
Die hellblauen Rechtecke symbolisieren die Aussteller-Stände. Je nachdem wie viele Aussteller wir gewinnen können, wird die Anordnung der Stände noch variieren. Der Bereich, in dem die Stände angesiedelt sind, ist jedoch fix. Folgende Stände sind vergeben:
Am Vortag der Konferenz, also am 20.06.2022, findet ab 16:30 eine exklusive Begrüßung der Business Partner durch den anwesenden HCL Executive und das Business Partner Team statt. Hierbei soll bereits ein Ausblick auf die Ankündigungen der kommenden Tage gegeben werden. Die Anmeldung dazu erfolgt ausschliesslich via Eventbrite.
Hier findet ihr den Situationsplan für die Workshops, welche alle im Obergeschoss stattfinden werden. Genauere Informationen zu den einzelnen Workshops folgen in Kürze.
Damit wir planen können (Catering, Abendveranstaltung,…) ist es wichtig, dass sich ALLE Teilnehmer (also auch Sprecher, Aussteller,…) anmelden. Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich via Eventbrite.
Am ersten Konferenztag, direkt nach den Keynotes, erhält jeder Aussteller für etwa 2 Minuten die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Teilnehmer um sein Unternehmen respektive sein Angebot kurz vorzustellen. Wer möchte, kann seinen Pitch auf der Bühne des Plenums mit bis zu 4 Slides unterstützen.
Auf mehreren Bildschirmen (42″ und 65″ & Auflösung 1920 x 1080 Pixel) zeigen wir in einer Endlosschleife die Präsentationen der Aussteller. Präsentieren können wir schlichte Präsentationen, animierte Präsentationen, Fotos oder Videospots. Einzige Einschränkungen: Maximal 2 Minuten lang und ohne Ton.
Notebooks für das Abspielen der Präsentationen sind vorhanden. Alles was wir brauchen ist Eure Präsentation.
Wer mag kann sich nach der Registration an einem Tisch mit Werbegeschenken der DNUG bedienen. Da uns Nachhaltigkeit wichtig ist, haben wir ganz bewusst nur eine überschaubare Menge an Taschen, Notizbüchern und Regenschirmen beschafft….alles in guter Qualität und mit dem DNUG-Logo versehen.
Das Bodenseeforum arbeitet mit einigen Partnerhotels in Konstanz zusammen, die wir hier für euch zusammengefasst haben.
Seitens der DNUG ist in keinem der Hotels ein Kontingent geblockt, um euch die freie Auswahl der Buchung zu lassen. Mögliche Rabatte sind demnach auch nicht verfügbar.
Solltet ihr etwas an die Location liefern lassen wollen, sind hier weitere Informationen zu finden.
Anlieferung bitte erst ab Mittwoch 15.06. bis Freitag 17.06.2022
Lieferadresse:
Bodenseeforum Konstanz
z.Hd. Frau Kim Schweiger
Reichenaustraße 21, 78467 Konstanz
Stichwort: #dachnug49
Für alle, die noch eigenes Ausstellungsmaterial, etc. mitbringen: Aufgebaut wird ab Montag den 20.06.2022, 11.00 Uhr.
Wir stehen dir gerne für jede Art von Anliegen zur Verfügung. Schreib uns einfach eine Nachricht oder sende uns eine E-Mail an info@dnug.de, und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.