Die neue Art sich zu engagieren, mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. THINK – mit IBM Social Business

Wir leben in einer Welt, die von der latenten Nutzung von Smart Phones und Tablets dominiert wird. Das bedeutet, dass wir die Art wie wir kommunizieren, zusammenarbeiten, uns engagieren, lernen, uns vernetzen oder Freunde gewinnen, neu gestalten. Und wir entdecken auf neue Weise Kunden und verdienen uns deren Loyalität. Es gibt neue Art sich zu engagieren, mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. THINK – mit IBM Social Business. Sie wollen mehr darüber erfahren? Kommen Sie zu uns auf die CeBIT 2016 zwischen dem 14. und 18. März. IBM ist mit seinem Hauptstand in Halle 2 vertreten, wo wir auch unsere Social Business-Lösungen von IBM Verse über die IBM Connections Familie bis hin zum neuen Project Toscana demonstrieren. Und am 15. März laden wir Sie herzlich zu unserem Social Business Roundtable mit Praxisvorträgen vom Ostdeutschen Sparkassenverband und von ThyssenKrupp ein. Hier können Sie einen Termin mit uns vereinbaren!

Tags:Engage, Engagement, Mobile, Think

Trackback von deiner Website.

Stefan Pfeiffer, IBM

Marketing für Social Business und Smarter Workforce bei IBM in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommentieren

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Lies hierzu bitte unsere Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen