WICHTIGE NEWS zur 43. DNUG-Konferenz

Die Planung der 43. DNUG-Konferenz ist im vollen Gange. Vielleicht hast Du schon bemerkt, dass Du unsere Agenda auf der Webseite unter #DNUG43\Agenda einsehen kannst.

agenda_dnug

 

Diese Übersicht kannst Du flexibel -auch auf dem Smartphone- vor und während der Konferenz nutzen. Die schon endgültig angemeldeten Sponsoren, Sprecher und Teilnehmer findest Du hier ebenfalls. Die Einträge hierzu werden laufend erweitert.

Noch sind nicht alle Tracks in der Agenda mit Details gefüllt. Daran arbeiten die Fachgruppenleiter aktuell mit Hochdruck. Genügend Vorträge, um mehr als eine Konferenz zu füllen, sind auf jeden Fall vorhanden.

Was kannst Du noch tun?

  • Anmelden und zur Konferenz kommen, wenn Du das nicht schon lange getan hast – siehe hier.
  • Der DNUG im Internet folgen, denn hier kommen in den nächsten Tagen weitere Einträge zu vollständigen Tracks in der Agenda, Sponsoren und den Keynotes. Klar findest Du uns in Facebook und Twitter.
  • Anderen sagen, sich als Teilnehmer oder Sponsor anzumelden auf Facebook, Twitter und Co. (#dnug und #dnug43).
  • Sponsor werden, wenn Du meinst, dass Du etwas zeigen möchtest, was alle Teilnehmer interessiert.
  • Schon mal Ideen sammeln, was Du als aktives DNUG-Mitglied an den IBM Produkten verbessert sehen möchtest, denn auch dazu wird es eine nachhaltige Gelegenheit geben. Mehr dazu in Kürze in Agenda und Co.

Wir freuen uns auf die Konferenz mit Dir
Dein DNUG-Konferenz-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.