Deutsch
Deutsch

DNUG News

SAVE THE DATE – Jahresplanung & Mitgliederversammlung & #dnug47online Abschlussevent

Es ist offiziell: unsere jährliche Jahresplanung & Mitgliederversammlung findet statt. Auch, wenn wir uns dieses Jahr nur virtuell begegnen, freuen wir uns umso mehr, uns mit Euch auszutauschen und neue Termine für das kommende Jahr festzulegen. 

SAVE THE DATE 18.11.2020

09:00 – 12:00 Uhr Jahresplanung Teil 1

13:00 – 15:00 Uhr Jahresplanung Teil 2 (optional)

16:00 – 18:00 Uhr Mitgliederversammlung


Natürlich möchten wir die großartige Arbeit und Teilnahme an der #dnug47online honorieren und laden Euch zum Abschlussevent unserer ersten digitalen Konferenz ein. Die genaue Agenda und weitere Informationen zur Anmeldung teilen wir Euch zeitnah mit. Also:

SAVE THE DATE 19.11.2020

14:00 – 18:00 Uhr #dnug47online Abschlussevent

Immer informiert bleiben

Abonniere unseren E-Mail-Newsletter und wir halten Dich mit Infos rund um die DNUG und ihre Events auf dem Laufenden.

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzbestimmungen gelesen hast und mit ihnen einverstanden bist.

Probleme mit dem Newsletter-Empfang? Versuch es mit diesen Tipps.