Highlights aus dem DOCHOUSE Blog

Fortschrittlich: Mobiles Leadmanagement bei KULLEN – KOTI

Zur DeburringEXPO (Fachmesse Entgrat- und Poliertechnologie, Messe Karlsruhe) hat KULLEN – KOTI Leads mit der Mobile-Business-Lösung von DOCHOUSE erfasst und weiterverarbeitet.

Lesen Sie hier, wie sich im Messeumfeld Leadmanagement ganz einfach umsetzen lässt.


Sicherheitsplus für Bilcare Research mit neuer DOCHOUSE Besuchersoftware

Die Bilcare Research GmbH empfängt nun Besucher in ihrem Werk in Bötzingen mit dem DOCHOUSE Besuchermanagement. Kunden, Handwerker sowie eigene Mitarbeiter von anderen Standorten melden sich im Empfangsbereich, der bisher persönlich betreut wurde, selbstständig an.

Lesen Sie hier, wie Sie Besucher Ihren Sicherheitsanforderungen entsprechend empfangen können.


Wissen auf einen Blick: Wodurch unterscheidet sich Social Media von Social Business?

Im Social Business leben und arbeiten wir in Sozialen Netzwerken. Wir tauschen uns im Netzwerk aus, wir nutzen was andere wissen. Social Media und Social Business sind Begriffe, die oft im Zusammenhang fallen und als eines gesehen werden, oft sogar verwechselt werden. Jedoch sollte hier unterschieden werden, denn es handelt sich um unterschiedliche Bereiche.

Lernen Sie den Unterschied kennen.


Geschäftsprozesse in der Cloud, als Browser-Lösung, auf mobilen Endgeräten?

3 kurze Fragen – Wir freuen uns auf Ihre Antwort
Zur anonymen Stimmabgabe


Sie haben Fragen zum mobilen Leadmanagement, zum Besuchermanagement und Social Business oder möchten wegen anderen Themen mit uns sprechen?

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

Ansprechpartner
Michael Jopke
+49 751 359313-12
michael.jopke@dochouse.de
xing.to/michael_jopke

DOCHOUSE GmbH
Ulmer Straße 8
88212 Ravensburg
Deutschlandwww.dochouse.de
beratung@dochouse.de
Telefon +49 751 359313-10
Telefax +49 751 359313-22Geschäftsführer:
Wolfgang Brugger, Reinhard Merz, Manfred Wahl
Handelsregister: HRB 728212, Ulm
Ust.Ident.Nr.: DE 811834392

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar