Nur noch bis 10.04.: Early-Bird-Tarif für 43. DNUG-Konferenz

Liebe Mitglieder,
liebe Interessenten,

bis zum 10.04.2016 besteht noch die Möglichkeit vergünstigte Tickets für die 43. DNUG-Konferenz zu erwerben! Bei Interesse an einem Besuch der Veranstaltung am 01. und 02. Juni 2016 in Hamburg also schnell Tickets sichern!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme an der #DNUG43!

Eure
DNUG

2 Kommentare
  1. Peter
    Peter says:

    Ich hätte es gut gefunden, vor Ablauf der early-Bird Phase, eine Agenda zu bekommen. Dann wäre eine qualifizierte Entscheidung über die Teilnahme möglich. Vorschlag: Agenda veröffentlichen und den Early Bird Tarif entsprechend länger anbieten.

    • Nicole Reichelt
      Nicole Reichelt says:

      Lieber Peter, das können wir nachvollziehen. Aber Early Bird bedeutet nun mal z.B. auch, dass man zur Teilnahme bereit ist, auch wenn die Agenda noch nicht veröffentlicht ist. Anhand der Tracks und des Call for Abstract konnte man gut herauslesen, welche Themen auf der Agenda stehen werden. Wir berücksichtigen Deinen Vorschlag gerne bei der Planung der nächsten Konferenz. Der Preis für die Teilnahme ist sicherlich auch ohne Early Bird Tarif für Mitglieder sehr moderat – insbesondere im Vergleich zu den früheren Veranstaltungen.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar