Jahresplanung 2017 mit Jahresabschlussveranstaltung

Jahresplanung 2017

Einen herzlichen Dank an alle, die im Rahmen Fachgruppen tätig waren. Wenn Du noch nicht aktiv in einer der Fachgruppen bist, dann sei herzlich willkommen das jetzt zu werden.
Am 23. November laden wir deshalb alle DNUG Mitglieder ein, einen halben Tag lang für das nächste Jahr zu planen. Wir werden gemeinsam aus den Erfahrungen der vergangenen Events an diesem Tag die Formate und Termine für 2017 festlegen. Auch die Besetzung und Struktur der Fachgruppen wird ein Thema sein.

Ablauf:

»13:00-14:00 Uhr«
Eintreffen der Teilnehmer mit Gabelbuffet
»14:00-18:00 Uhr«
Planung 2017 im Tagungsraum “Salzburg I”

Bitte melde Dich über Eventbrite an, wenn Du an der Jahresplanung teilnehmen möchtest. (bis spätetens am 20.11.2016 um 23:30h)

 

Jahresabschlussveranstaltung 2016

Das Jahr geht dem Ende entgegen, und die DNUG möchte auch in diesem Jahr wieder allen Mitgliedern Danke sagen. Daher laden wir Dich herzlich zur Jahresabschlussveranstaltung ein. Wir treffen uns im allrounder mountain resort in Neuss. In der JEVER FUN Skihalle kannst Du Dich zunächst ein wenig im Eisstockschießen probieren, bevor dann ein alpenländisches Abendessen in gemütlicher Atmosphäre angeboten wird und zu guter Letzt der „Hüttenausklang“ den Abschluss bildet.

Die Teilnahme am Abendevent ist für alle DNUG Mitglieder kostenfrei. Eine Anmeldung über Eventbrite ist notwendig.

»18:00 Uhr«
Eintreffen der Gäste
»18:00-18:30 Uhr«
Umkleiden…Materialausgabe im Verleihbereich. Skijacke und Winterschuhe können kostenfrei ausgeliehen oder natürlich selbst mitgebracht werden.
Bitte bringt Euch Handschuhe mit!

»18:30-19:30 Uhr«
Eisstockschießen…bei -4,3°C auf dem Rheinischen Gletscher. Dazu gibt es einen leckeren Glühwein oder Tee-Punsch
»19:30-20:00 Uhr«
Umkleiden…Materialrückgabe im Verleihbereich
»20:00-22:00 Uhr«
Abendessen…im urigen Restaurant Hochalm.
bis max. 1:00 Uhr
Hüttenausklang…im neu gestalteten Partybereich im Erdgeschoss
Wer schnell ist und am Abend der Veranstaltung nicht mehr fahren möchte, kann im dazugehörigen Hotel Fire & Ice auf eigene Kosten ein Hotelzimmer buchen (z.B. über HRS).

Es gibt kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Gelände des allrounder mountain resort (P1).

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] 23.11. in Neuss statt. Weitere Informationen zur Agenda und die Links zur Anmeldung könnt Ihr der Veranstaltungsseite der Homepage […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar