IBM Connections individuell anpassen – demnächst deutlich einfacher

Die Möglichkeiten IBM Connections im Look & Feel waren bisher eng begrenzt, doch das ändert sich jetzt. Mit dem bald erscheinenden „IBM Connections Customizer“ wird es möglich werden die Oberfläche individuell und sehr granular anzupassen. Wie der Name schon andeutet wurde der „Customizer“ entwickelt, um Web-Entwickler dabei zu unterstützen die IBM Connections-Benutzeroberfläche mit Standard-Web-Technologien, wie JavaScript und CSS, modifizieren zu können. Hierdurch eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten.

 

Wie sieht dies genau aus und wann können Sie es ausprobieren?

 

Connections PINK nimmt Gestalt an

IBM überarbeitet, wie schon vor längerer Zeit angekü

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar