#DNUG44
Sponsoreninformation /
Information for Sponsors

Du möchtest Sponsor der #DNUG44 werden? Wir freuen uns darüber sehr!
Du hast die Wahl zwischen den drei unten beschriebenen Paketen. Hier kannst Du ein Sponsorenpaket buchen.
Bei Fragen rund um das Thema Sponsoring melde Dich gerne unter sponsoring@dnug.de.

Die Anmeldung für Sponsoren ist geschlossen. Auf Nachfrage können wir noch anbieten:

  • Barbecue-Paket
  • Abendveranstaltung

Das Kleingedruckte

  • Die Vergabe der Sponsorenplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen.
  • Es gelten ausschließlich Anmeldungen, die über folgendes Formular vorgenommen wurden. Mehrfachanmeldungen sind nicht zulässig. Anmeldungen sind verbindlich.
  • Der technische Eingang der Anmeldung wird sofort durch eine Rückmeldung per E-Mail bestätigt.
  • Die Rückmeldung der DNUG erfolgt kurzfristig. Die Rechnungsstellung erfolgt parallel zur Bestätigung. Der Rechnungsbetrag ist vollständig innerhalb von 10 Tagen zu entrichten. Andernfalls wird der Sponsorenplatz storniert. Erst nach Zahlungseingang kann der konkrete Ausstellertisch gewählt werden.
  • Der späteste Anmeldetermin ist der 05.05.2017.
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Vortrags-/Stand-Pakete

BronzeSilberGold
Inkludierte Teilnehmer
Bei Mitgliedern gilt zusätzlich das Freikontingent.
33
Logo in Folien der Opening/Closing Session
 jajaja
Logo auf DNUG-Webseitejaja
Sponsor Session
45 min*45 min2 x 45 min
Ausstellerstand
Stehtisch mit 2 Barhockern
Strom mit 3 Steckdosen
 –jaja**
Sponsoren-Raum
Du kannst einen gesonderten Raum zur freien Verfügung für Kundengespräche, Präsentationen, Schulungen o.ä. nutzen, der für einen halben Tag zur Verfügung gestellt wird.
ja
Sponsoren-Rallye
Erkläre jedem Teilnehmer während der Veranstaltung Dein Produkt oder Deine Dienstleistung und stempele die Rallye-Karte des Teilnehmers ab. Am Ende der Veranstaltung werden unter allen komplett ausgefüllten Karten Preise verlost. Du kannst Preise stiften und selbst dem Gewinner überreichen.
 –jaja
Werbeblock
Erkläre Dein Produkt oder Deine Dienstleistung in 2-3 Minuten am Ende der Keynote auf der Hauptbühne. Dabei kannst Du natürlich auf Deinen Stand und/oder Deinen Vortrag hinweisen.
 –jaja
Beileger, Flyer, Werbematerial –

Wir wünschen uns eine möglichst ressourcenschonende Veranstaltung. Daher bitten wir darum, auf Auslage von Papiermaterial außerhalb des eigenen Standes zu verzichten.

Eine Auslage am eigenen Stand kann selbstverständlich nach eigenem Ermessen in einem üblichen Rahmen erfolgen.

Nennung auf DNUG-Webseite mit Kurzvorstellung
Du wirst auf der Konferenzseite der DNUG als Sponsor genannt. Alle Sponsoren werden in alphabetischer Reihenfolge gelistet mit der Möglichkeit, die Produkte oder Dienstleistungen in einer Kurzvorstellung darzustellen (maximal 700 Zeichen inkl. Leerzeichen sowie ein Bild mit 365×250 Pixeln).
jajaja
Aussteller-Vorstellung in Blogpost inkl. Social Media
Du wirst namentlich in einem Blogpost zeitnah zur Veranstaltung mit Firmenname und einem Kurztext (maximal 200 Zeichen inkl. Leerzeichen) genannt. Dieser Post wird auf die Kurzvorstellung auf der DNUG-Website referenzieren.
jajaja
Rabatt für Mitglieder

20%

Gesamtpreis 500 €4.500 €7.000 €

* alle Vorträge in einem Bronze-Track
** Premium-Platz im zentralen Bereich

Ausstellerplätze

Hier findest Du den Plan über die Ausstellerplätze.

Sonderpakete

  • Barbecue-Paket: Sponsoring der Welcome-Veranstaltung für Sprecher und Mitglieder (Abend vor der Konferenz). Möglichkeit zum Marketing auf der Veranstaltung nach Absprache: 2.000 €
  • Abendveranstaltung: Sponsoring der Abendveranstaltung am ersten Konferenztag. Möglichkeit zum Marketing auf der Veranstaltung nach Absprache: (Preis auf Anfrage)


In English

You want to sponsor #DNUG44? We’re glad to hear that!
You may pick one of three packages that are detailed below. Please use the form below to book a sponsorship package.

If you have any questions about your participation please do not hesitate to write us an email at sponsoring@dnug.de.

Registration for Sponsors is closed. On request we can still offer: 

  • Barbecue package
  • Evening event

Our fine print

  • The sponsorship seats will be assigned in the order of registrations.
  • We’ll only consider sponsorship requests that were registered using the official form below on this site. Multiple registrations are not possible, registrations are binding.
  • You will get an immediate email confirming that your registration as a sponsor has been received by DNUG.
  • We’ll respond to your registration short term and we’ll invoice your sponsorship immediately after your registration. The sponsorship fee has to be paid completely within 10 days. Otherwise the sponsorship seat will be cancelled. Only after receipt of payment, you can select the concrete exhibition table.
  • Latest day for registration is 2017/05/05.
  • The prices are excl. VAT (19%)

Sponsorship Packages

BronzeSilverGold
Complimentary attendance
DNUG Members are allowed to additionally use the free tickets out of their membership
33
Logo in opening/closing session slidesyesyesyes
DNUG Website Brandingyesyes
Sponsor Session45 min*45 min2 x 45 min
Exhibitor pedestal
High table with 2 bar stools in booth
Power with 3 outlets
yesyes**
Sponsorship space
You can use a separate room for customer meetings or presentations, which is made available for a total of half a day.
 –yes
Sponsoring-Rallye
Please explain to each participant your product or service during the event and stamp the rallye card. At the end of the event, all the completed cards will be part of a raffle. You can provide prizes and hand them over to the winner.
 –yesyes
Ad Block/Elevator Pitch
Promote your product or service within 2-3 minutes after the keynote on the main stage. Of course you can also reference your booth and/or session.
yesyes
Flyers, Advertising Material –

We intend to run a resource conserving event and thus are asking you to refrain from distributing paper based material outside of your booth.

Of course you are free to distribute any material directly at your booth at your discretion and in an appropriate manner.

Promotion on DNUG website including brief presentation
You will be featured on the DNUG conference page as a sponsor. All sponsors will be listed in alphabetical order with the chance to present their products or services in a brief text (maximum of 700 chars including blanks plus one image with 365×250 pixels).
yesyesyes
Sponsor presentation in blog post incl. social media coverage
You will be featured in a dedicated blog post close to the event with company name and a short text (maximum 200 characters incl. blanks). This post will typically reference your promotional text on the DNUG website.
yesyesyes
Discount for DNUG members

20 %

Overall Price500 €4,500 €7,000 €

 


* all sessions in one bronze-track
** Premium space in the central area

Exhibition Tables

Here you find the plan of the exhibition tables.

Special Packages

  • Barbecue Package: Sponsoring of the welcome event for speakers and members (evening before the conference). Possibility of marketing at the event by arrangement: 2.000 €
  • Evening Event: Sponsoring the evening event on the first day of the conference. Possibility of marketing at the event by arrangement: (price on request)

Buchung / Booking

Vorname* / First name*

Nachname* / Last name*

Firma* / Company*

Rechnungsadresse* / Billing Adress*
Straße* / Street*

Hausnummer* / House Number*

Postleitzahl* / Post Code*

Ort* / City*

Land* / Country*

Telefon* / International Phonenumber*

E-Mail-Adresse* / Email*

Soziale Medien des Unternehmens /
Social Media of company

Twitter-ID

Facebook

LinkedIn

Google+

Blog

Internetseite Unternehmen / Company website

Gebuchtes Paket / Booked package

Bemerkungen / Message