43. DNUG-Konferenz 2016 – #DNUG43

Liebe Mitglieder,
liebe Interessenten,

die nächste DNUG-Konferenz findet wie bereits angekündigt vom 01. bis 02.06.2016 statt. Wir freuen uns, Euch zahlreich in Hamburg begrüßen zu dürfen! Euch erwartet ein vielfältiges Tagungsprogramm mit sowohl fachlichen als auch technischen Themen rund um das IBM-Collaboration-Portfolio. Die einzelnen Tracks werden durch die DNUG-Fachgruppen organisiert. Hashtag für die Veranstaltung: #DNUG43

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, Euch als Teilnehmer und Sponsor zu registrieren. Auch sind wir gespannt auf viele interessante Vorträge von den Speakern, die sich ebenfalls nun anmelden können. Speaker profitieren von einer kostenlosen Teilnahme an der Konferenz.

Mitglieder sparen beim Teilnehmerbeitrag deutlich. Wer noch keine DNUG-Mitgliedschaft besitzt, kann diese noch im Vorfeld der Konferenz abschließen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.